RT44: Rixdorfer Weihnachtsmarkt

RT44 mit Glühweinstand auf Rixdorfer Weihnachtsmarkt!

Der gemeinnützige Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt geht ins 44. Jahr und ROUND TABLE 44 BERLIN freut sich wieder dabei zu sein! Wir laden euch herzlich ein mit uns auf dem karitativen Weihnachtsmarkt in Neukölln unseren selbstgemachten Glühwein zu probieren! Der Erlös unseres Standes (Round Table 44 Berlin, www.rt44.de) kommt der Suppenküche in Pankow zugute. Trefft euch und quatscht mit uns bei dem einen oder anderen Gläschen Glühwein für den guten Zweck und genießt die Atmosphäre eines einizigartigen Weihnachtsmarktes in Berlin. Der Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt in Neukölln ist einer der wenigen letzten authentischen Weihnachtsmärkte Berlins.

https://www.facebook.com/events/829859630487742/

"Jedes Jahr im Dezember findet der traditionelle Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt rund um den Richardplatz statt. Im Schein unzähliger Petroleumlichter unterstützen über 100 Vereine, Organisationen und Verbände die karitative Zielsetzung dieses berlinweit einzigartigen Weihnachtsmarktes.  An den Ständen gibt es viel Schönes: vom selbstgebastelten Spielzeug, Allerlei aus Holz, Metall und Keramik, Weihnachtsschmuck, Kerzen, Honig, Marmelade, Bürsten, Glückwunschkarten, aber auch Kulinarisches von der Rostbratwurst bis zu kandierten Äpfeln, Kuchen, Zuckerwatte sowie Getränken wie Glühwein, Kinderpunsch, Kakao, Honigmet und vieles mehr. Neben den zahlreichen Ständen wird es auch in diesem Jahr ein unterhaltendes Bühnenprogramm geben. " (www.berlin.de)