Neue RTD-Webseite online

Nach über einem Jahr Planung und Programmierung ist unserer neue Webseite nun endlich online.

Vielen Dank dafür an dieser Stelle auch nochmals an das Team um Gunnar Stumpf, Felix Hahne, Stefan Nagelschmitt und Rene Eichler.

Die neue Webseite löst die beiden bisherigen IT-Plattformen "round-table.de" und "rtd-mail.de" ab bzw. führt diese zu einer zentralen Plattform zusammen.

Damit wird vor Allem das Handling der Mitgliederdatenpflege deutlich vereinfacht. Die Zeiten von bis zu drei verschiedenen Zugangsdaten sind nun endgültig vorbei.

Damit ihr selber auch aktiv an der Gestalltung der Seite mitwirken könnt haben wir eine Tool entwickelt, in dem ihr alle Anregungen, Verbesserungsvorschläge und ggf. auch Fehler eintragen könnt. Diese werden dann sofort an mich gemeldet und ich werde versuchen, eure Wünsche umzusetzten.

Hier könnt ihr eure Anregungen eintragen.

Ich freue mich auf euer Feedback zu unserem neuen Webauftritt.

Bernd Hölmer

RTD Webredakteur