Aussergewöhnliche Ehrungen für RTD und RT 42 beim RTI-Meeting in Thailand

Auf dem diesjährigen RT-International Meeting in Thailand wurden zwei ganz besondere Auszeichnungen an RT Deutschland verliehen.

Als weltweit bester Tisch wurde RT 42 Bielefeld ausgezeichnet. Der ostwestfälische Tisch wurde besonders für sein Projekt "Ride of Hope" zur Unterstützung des letztjährigen NSP "Scholl of Hope" ausgezeichnet.

Zusätzlich wurde auch RT Deutschland als weltweit beste RT-Assoziation ausgezeichnet. Besonders gelobt wurde die unermüdlichen Anstrengungen im Bereich Service.

Hierzu ein Dankeswort unsere aktuellen Präsidenten Marcus Kühnert:

"Mein großes Kompliment an die Freunde von RT 42 Bielefeld Sennestadt und an jeden einzelnen Tabler in Deutschland für Eure Arbeit!!!! Ein großes Dankeschön an alle, die im letzten Jahr im Organisationskomitee des NSP`s tätig waren und an jeden, der sich an dem großen Erfolg unseres NSP`s beteiligt hat. Ein riesen Dank an Beirat, an die Referenten, an OT, an das Präsidium, die alle mitgewirkt haben, daß wir diese Auszeichnung erhalten haben.

Ich bin davon wirklich sehr berührt, es sind äußerst ehrenvolle Auszeichnungen und die kommen nur zustande, weil es immer wieder Menschen gibt, die sich bei Round Table einbringen."